Wir trafen uns am Mittwoch, dem 20. September 2017 um 8.30 Uhr bei der Talstation der Karrenseilbahn. Mit dieser fuhren wir durch die Nebeldecke hinauf. Von dort starteten wir unsere Wanderung bei eher unvorteilhaftem Bergwetter. Zwei Stunden später kamen wir komplett durchnässt in unserer Unterkunft im Ebnit an und hatten genug Zeit unsere Zimmer zu beziehen und um uns auszuruhen.
Um 14.00 Uhr ließ der Regen endlich nach und wir starteten unsere Flying Fox-Tour, welche allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. So manche haben sich in dieser Situation selbst einmal kennengelernt!!
Anschließend begann um 18.30 Uhr das Abendessen. Darauf folgte das Abendprogramm, welches aus diversen Kennenlernspielen bestand. Nach dieser Möglichkeit, sich in der Runde richtig vorzustellen, hatten wir dann noch genug Zeit uns persönlich zu unterhalten, bis wir um 22.30 Uhr müde und mit schmerzenden Füßen ins Bett fielen.
Am nächsten Morgen begann um 8.00 Uhr das leckere Frühstück und leider mussten wir auch schon wieder zusammenpacken. Anschließend durften wir noch auf Isländer-Pferden reiten, was dem männlichen Teil der Klasse zumindest genauso viel Spaß gemacht hat, als dem weiblichen Teil. Um 11.35 Uhr kam unser Bus, welcher uns wieder ins Tal brachte.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass wir alle bei der Auswahl unserer Schule viel Glück haben, denn es waren sehr schöne Kennenlerntage im Ebnit und wir möchten uns bei unserem Klassenvorstand Herrn Mag. Husar und Frau Mag. Kainrath sehr herzlich für ihre Begleitung bedanken.